Kinder Freun­de­bü­cher

Das Freun­de­buch für Kinder

In diesem tollen Poesie­album können sich alle Freunde und Bekannte verewigen. Dieses Buch ist eine schöne Erin­ne­rung an die Kind­heit. Gut aufbe­wahrt kann Ihr Kind sein ganzes Leben lang zurück auf seine Kind­heit blicken und alle Menschen, die ihn damals begleitet haben, stets in Erin­ne­rung behalten. Viele Menschen verschwinden eines Tages aus dem Leben und neue kommen hinzu. Mit einem Freun­de­buch gerät niemand mehr in Vergessenheit.

Wie ist dieses Ausfüll­buch aufgebaut:

  • Jede Doppel­seite in diesem Buch kann von einer Person ausge­füllt werden.
  • Das Buch beinhaltet insge­samt 60 Doppelseiten.
  • Ein Freund oder Verwandten, den man das Buch ausleiht kann ein Bild von sich hineinkleben.
  • Jede Seite enthält zu dem viele Ausfüll­felder für z.B. die Kontakt­daten oder auch persön­liche Fragen.
  • z.B. „Lieb­lings­fach“, „Stern­zei­chen“, „das möchte ich mal werden“ und viele mehr.
  • Zum Schluss kann der Freund oder die Freundin noch etwas für Ihr Kind zeichnen, wenn er oder sie möchte.

Das liebe­voll gestal­tete Buch eignet sich perfekt als Aufbe­wah­rungsort für all die schönen Erin­ne­rungen aus der Kind­heit. Denn diese Erin­ne­rungen verbindet man doch so oft mit Menschen, die man sehr gerne hatte.

Beitrag Teilen

Weitere Tagebücher

Neuste Beiträge